Autohaus Tabor
Achtung: Sie benutzen einen Webbrowser, der von dieser Seite nicht mehr unterstützt wird. Bitte aktualisieren Sie Ihr System.
...
Geld-zurück-Garantie
Bundesweite Zulassung
Lieferung nach Hause
XXL Auswahl
  • Ich lache gerne und freue mich über den täglichen Kundenkontakt
    Ich lache gerne und freue mich über den täglichen Kundenkontakt
    Sabine Große, Kundenbetreuung Service
    Ich bin Serviceassistenz in Teilzeit. Damit bin ich die erste Anlaufstelle des Kunden - telefonisch oder vor Ort. Ich lotse jeden Anrufer zum richtigen Ansprechpartner und kümmere mich um die Terminierung der Werkstatttermine. Eine enge Zusammenarbeit mit den Serviceberatern ist hier sehr wichtig.
  • Das etwas andere Autohaus
    Das etwas andere Autohaus
    Was uns ausmacht ist, dass es bei uns persönlich und familiär zugeht und trotzdem sind wir modern und fortschrittlich. Es heißt ja so schön, wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit... :-)
  • Dem Kunden das Gefühl geben: Du bist willkommen!
    Dem Kunden das Gefühl geben: Du bist willkommen!
    Für mich ist die Arbeit jeden Tag eine Freude. Jeder Kunde wird von mir mit einem Lächeln begrüßt. Der Kunde spürt, dass ich Spaß an der Arbeit habe und ich den Kundenkontakt liebe und fühlt sich gut bei uns aufgehoben und das bekomme ich zurück. Lächeln ist die schönste Sprache der Welt!

Passende Stellenangebote

Kein passender Job dabei? Dann freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung.
Jetzt…
Sabine Axtmann und Laura Mittermayer

Kontaktieren Sie uns

Sabine Axtmann und Laura Mittermayer
Personalabteilung
Wir sind ausgezeichnet als / bekannt durch
yourfirm
Bild
Was Chefs Ihren Azubis schenken